Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Trump schickt Flotte gegen Australien und Nordkoreaner atmen auf

Wichtiger Hinweis! Auf Grund neuer rechtlicher Bedingungen weisen wir darauf hin, dass die Verlinkung, Teilung und Zitierung von Artikeln, Texten,Textteilen und Bildern der “Neue Havanna Zeitung” vollständig untersagt ist auf folgenden Plattformen, Internetseitenbetreibern und Konzernseiten: Facebook, Nestlé, Amazon, katholischer Kirche und BILD. Jede Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht und mit Abmahnungen unsererseits bedacht werden.

US Flotte völlig von der Rolle

Meister Jeder ->“Donald Trump und der Befehl Australien anzugreifen“

New York [NHZ]: Die Welt befindet sich in heller Aufregung. Alle fragen sich gegen wen Donald Trump als nächstes seine Flotte in Stellung bringen wird. Es kann jeden treffen wie die Weltkarte aus den Beständen der Navy beweist.

Alles scheint außer Kontrolle geraten zu sein. Einzig Verlass ist auf Kim Jong-un. Der schiesst schon wieder Raketen in den Himmel und lacht sich tot ob der Erdkundekenntnisse seines Erzfeindes.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting