Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Organspenden Dank AfD bald durch Lumpenproletariat gesichert

Stuttgart [NHZ]: Ein Herz für Arme hatte die AfD noch nie. Als ehemalige Partei für DM und EU Austritt waren die HARTZ4 Empfänger, die Obdachlosen und die Menschen, welche unter der Armutsgrenze versuchen zu existieren, natürlich nicht ihre erste, zweite,….. Zielgruppe.

Doch nun macht sich die Spitzenkandidatin aus Baden Württemberg, Alice Weidel, eben genau für diese Gruppe stark. Sie folgt damit ihrem verstorbenen Vorbild Peter Oberender. Nachdem die Pfandflaschensammler schon lange zum Bild jeder City gehören, die Suche nach Essbaren in mit Hundekackbeutel überfüllten Abfallbehältern zur Normalität der Wahrnehmung ohne Ekelgrenze gehört wollte nun das Vorbild von Frau Weidel den Armen unter die Arme greifen.

Er verknüpfte gleich zwei gesellschaftlich nicht gelöste Probleme miteinander und scheint die Lösung gefunden zu haben.

Jeder weiß, dass der Organhandel darnieder liegt. Viel zu wenige unter uns sind bereit die letzte Reise ohne ihre geliebten NIeren, ihre Leber oder anderer Organe anzutreten. Dieses Problem wollte Herr Oberender zur Win Win Situation für lebensbedrohlich Erkrankte und dem Lumpenproletariat machen.

Warum, so seine Aussage. soll gesunden Armen nicht erlaubt sein ihre Organe zu verkaufen?

Zitat Peter Oberender, Präger von Frau Weidels Weltbild: “Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit zu einem geregeltem Verkauf von Organen haben.”

Zitat Frau Weidel: “Der 2015 verstorbene Volkswirt [Peter Oberender] prägt ihr ordnungspolitisches Weltbild.” [FAZ vom 2.3.2017]

Dieser orwellsche politische Wille, der uns den Atem raubt, macht unsere Entscheidung Deutschland zu verlassen im Falle eines zum Glück nicht wahrscheinlichen Wahlsieges der AfD nur fester.

Wir verurteilen diese menschenverachtende Politik, ohne Scham und Gewissen vertreten, und fordern:

Arbeit statt Organverkauf!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors: Meister Jeder Dadaist

Einen Kommentar schreiben

Abonnieren ohne zu kommentieren