Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

1000 Lobbyisten für Serdar Somuncu als Kanzler

Frankfurt a. Main [NHZ]: Lobbyisten investieren ja gerne in große Parteien, welche dann dem Establishment Sauf und Koks im Übefluss ermöglichen. Auch wird gerne vergessen, dass durch diese Spenden Gesetze gemacht werden die nicht jedermanns Geschmack sind.

Jetzt wollen sich 1000 Lobbyisten zusammentun um dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Sie erklären öffentlich wen sie bei der nächsten Bundestag wählen werden und wen sie sich als Kanzler sehnlichst herbeiwünschen.

Diese 1000 wollen nur einen Kanzler: Serdar Somuncu soll es sein.

Um ihrer Aktion Öffentlichkeit zu schenken werden sie eine Seite in der Titanic kaufen, ihren Namen in die Anzeige setzen und damit ganz Deutschland bekunden: Wir schaffen das! Wir wollen das!

Noch sind Plätze frei. Jeder kann dabei sein. Für nur 5€ wird des Lobbyisten Name in der Titanic stehen.

5€ für eine Zukunft mit Zukunft.

Der Stern mit seinem Erfolgstitel “Wir haben abgetrieben!” kann einpacken.

Wir werden die GroKo abtreiben. Die katholische Kirche kann jammern und moralisieren soviel sie will.

Wer dabei sein möchte, bis 31.5.2017 werden die Promillelobbyisten gesucht, gehe auf  die Crowd Fundingseite von Startnext und suche nach Titanic oder klicke auf den Link.

Wir kaufen eine Seite in der Titanic


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors: Meister Jeder Dadaist

Einen Kommentar schreiben

Abonnieren ohne zu kommentieren