Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Eduard vom Steinhof, Gründer der NHZ, - wir werden dich jeden Tag vermissen

Eduard vom Steinhof 9.9.1963~7.7.2017

Meister Jeder ->”Eduard vom Steinhof 9.9.1963~7.7.2017″

Es gibt Artikel die möchte man nicht schreiben. Die gehen einem tagelang durch den Tränenkanal. Die verlangen nach Vollendung und Veröffentlichung. Und sind doch nur ein Abklatsch der unbeschreiblichen Großartigkeit.

Genauso geht es mir jetzt.

Gemeinsam mit dem genialen Musiker, Dichter, Autor, Zeichner, Webdesigner, Vater, Buchautor, Slacker, Gründer und Herausgeber der NHZ, hatte ich vor knapp über 10 Jahren das Vergnügen die Neue Havanna Zeitung ans Licht der Bildschirme zu holen. Wir hatten Spaß das Internet vorzuführen, den Leser auf falsche Fährten zu locken und schlussendlich vielleicht dazu zu bringen ein wenig darüber nach zu denken nicht alles was im Internet steht als bahren Buchstaben zu nehmen.

Unser Spaß muss sich auf die Leser und Google übertragen haben. Schon bald tauchten unsere Artikel, erfundene wie rücksichtslose, unsere Bilder und Fotos an vorderster Stelle bei Google auf. Wir waren jedesmal verwundert ob der steigenden Besucherzahlen und freuten uns diebisch.

Eduard vom Steinhof, alias Crazy, alias Chris Tuff, alias Bull Auge, alias Doc Slack, mein Bruder Chris Kristuf hat jeden Kampf gewonnen [absolute Wahrheit]. Nur seinen letzten konnte er nicht gewinnen. Der Scheiß Cancer, der ihn vor 6 Jahren befallen hat, hat ihn jeden Tag kämpfen lassen bis am Ende seine Kräfte schwanden.

Die NHZ wird immer Eduard vom Steinhof gedenken.

Wir wissen nicht wie wir den Verlust verkraften werden.

Wir brauchen Zeit.

Peace bro, das war nicht fair wie du aus dem Leben gerissen wurdest.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors: Meister Jeder Dadaist

Einen Kommentar schreiben

Abonnieren ohne zu kommentieren