Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Facebook macht Wahlkampf für seine Lieblingsnazis

Fürth [NHZ]: Man kann über Facebook sagen was man will,….. es bleibt immer Scheisse! Jetzt, kurz vor der entscheidenden Wahl für Deutschland, ob Merkel Kanzler bleibt oder wird, mischt sich das US amerikanische Unternehmen Facebook in den Wahlkampf ein. Auf Millionen FB-Seiten werden Nazi- und Halbnaziseiten zum Sonderpreis angeboten.

Ist das braune Facebook gehackt worden oder handelt es sich um eine Einmischung nach Putins Art in den Wahlausgang? Wir tippen auf Letzteres und werden mit aller Macht unserer Worte dieses nazifreundliche Seite bekämpfen.

Schon seit Jahren haben wir die Gefahr erkannt und deshalb unseren Auftritt auf Facebook komplett gelöscht. Nun empören sich Millionen FB-Nutzer und wir können ihnen nur empfehlen, verlasst FB und sucht euch neue nazifreie Spielwiesen für Katzenfotos und Datenklau.

Es ist gar nicht so schwer!

#FickdichFacebook


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

2 Reaktionen zu “Facebook macht Wahlkampf für seine Lieblingsnazis”

  1. Schastor

    auf Facebook nicht nur sind Nazies da sind auch ganz normale Bürger wie ich die auch eine meinung haben oder? Und manchmal haben die AFD Menschen auch nicht ganz unrecht. Euer Artikl ist völlig daneben und gehört gelöscht. Lasse mir das nicht biten. Fickt euch selber

  2. Meister Jeder Dadaist

    Auf gar keinen Fall löschen wir den Artikel!
    Wir leben noch nicht in der Türkei.
    Und by the way: Definieren sie „normale Bürger“

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting