Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Bull Auge

BullaugeWill mich hier kurz vorstellen, damit dann auch jeder Bescheid weiß.  Bin eher zufällig hier hinein geraten und auf Einladung von Eduard vom Steinhof. Er meinte, ich solle doch auch was zum Gelingen der Neue Havanna Zeitung beitragen. Konnte nicht so recht widerstehen. Schönes Angebot, ehrenhaftes Anliegen, interessantes Projekt, dachte ich bei mir. Hab also kurzentschlossen zugesagt. So geht das!

Mein Anliegen ist auch ganz einfach. Ich seh die Welt wie durch ein Bullauge, klar oder? Immer nur kleine Ausschnitte mit ‘ner gehörigen Portion Rand drumrum. Alles andere als ein Rundumschlag. Nix Globales und so. Kann einfach nicht ganzheitlich. Dafür aber schön kreisrund auf eine Szene geblickt. Man muss ja auch mal was weglassen dürfen. Mit so ‘nem Bullauge findet sich doch immer wieder auch was Schönes im begrenzten Blickfeld.

Ja, mal gucken wie das so wird hier bei der NHZ. Bin schon gespannt wie ‘ne Pianoseite! ;-)

Alle Artikel des Autors: Bull Auge